.

Baotic Marina Seget Donji

Baotic Marina Seget DonjiBaotic Marina Seget Donji ist für mich die beste Marina, die ich in Mittel-Dalmatien und im Süden Kroatiens bis heute (2012) gesehen und erlebt habe. In der Einfahrt nach Trogir gelegen fällt diese Marina direkt in Auge. An den Anmeldebüros der einzelnen Vercharterer läuft man direkt vorbei, kein Suchen, nur ein direktes Finden ist hier angesagt. Die Marina selbst verfügt über eine große Sanitär-Anlage, genügend Platz in den Duschen mit ausreichend Haken zum Aufhängen der Utensilien. Alles war sehr sauber und gepflegt. Die Steganlage ist großzügig bemessen und verfügt über Wasser- und Stromanschluss an jedem Anlegeplatz. Beim Anlegen sieht man den Aussichtsturm des Hafenpersonals, welches jedes Boot, das auf den Hafen zufährt sofort im Blick hat und die Mannschaft mit professioneller Hilfestellung an den Steg bringt.

Baotic Marina Seget DonjiIm Restaurant mit Außenterrasse und Pool wurden wir von freundlichem Personal begrüßt und bedient. Die Getränke, das Essen und der Service sind ihren Preis wert.

Der nächste Supermarkt befindet sich ca. 500 Meter von der Marina entfernt. Für den größeren Einkauf empfiehlt es sich, einen Wagen von der Marina mitzunehmen.

Der Yacht Club mit AussenbereichBaotic Marina Seget Donji
Baotic Marina Seget DonjiMit Blick auf die Marina
Der Pool steht zur Erfrischung bereitBaotic Marina Seget Donji
Baotic Marina Seget DonjiAuf der Liege einen Drink zu sich nehmen
Blick auf die MarinaBaotic Marina Seget Donji
Baotic Marina Seget DonjiEin Teil der Sanitäranlagen
Powered by Papoo 2016
170583 Besucher