.

Bavaria 37 Cruiser

Bavaria 37 Cruiser

Der Riss der Bavaria 37 Cruiser

Riss der Bavaria 37 Cruiser

Die Bavaria war 2 Jahre alt, von der Ausstattung her war alles, was man braucht vorhanden. Die Segel ohne jede Beanstandung, Anker und Geschirr waren voll OK. Kojen und Waschraum sauber und ordentlich. Kombüse komplett ausgestattet mit allem, was man auf See braucht. Alle Seeventile waren leichtgängig und frei bedienbar. Fender in ausreichender Anzahl vorhanden. Technik und der Motor nach dem ersten Checken OK.

Das etwas schwergängige Steuerrad wurde nach Reklamation mehrfach geschmiert, was etwas Besserung brachte. Während der Fahrt merkten wir, dass das Echolot nicht richtig eingestellt war, eine leichte Grundberührung wurde hierdurch verursacht (Abweichung zum ist war > 2m). Beim ersten Badestop riss die Badeleiter ab und ein Crewmitglied verletzte sich (Teleskopleiter, aus meiner Sicht ein Konstruktionsfehler.)Alle Probleme wurden von Fixcharter kulant geregelt.

 

Powered by Papoo 2016
174588 Besucher