.

Harmony 38

Harmony 38

Der Riss der Harmony 38

Riss der Harmony 38

Die Harmony war ein voll ausgestattetes Boot mit einer fast kompletten Ausstattung. Es fehlten zwei Achterwinschen. Die restliche Ausstattung war komplett. Der Zustand der Segel war sehr gut, Fender und Geschirr war in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Ausstattung der Kombüse war vollständig. Ein sehr großer Kühlschrank war von Vorteil.
Kojen, Waschraum/WC waren in einem guten Zustand. Der Innenbereich war großzügig aufgeteilt und hell.
Vom Segeln her war dieses Boot einfach super, es reichte schon der kleinste Windstoss, 2-3 Bft, und die Harmony nahm Fahrt auf. Bei 4-5 Bft. fühlte sich dieses Boot auf dem Wasser wohl, auch mehr Bft. wurde mit einem tollen Segelgefühl für die Mannschaft belohnt.

 

Powered by Papoo 2016
174587 Besucher