.

Jeanneau Sun Odyssey 49

Jeanneau Sun Odyssey 49

Der Riss der Jeanneau Sun Odyssey 49

Riss der Jeanneau Sun Odyssey 49

Die Jeanneau Sun Odyssey 49 mit dem Namen Emilia war ein perfekt ausgestattetes Boot mit allem was man benötigt. Der Zustand der Segel war sehr gut, Fender und Geschirr waren in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Ausstattung der Kombüse war vollständig. Zwei große Kühlschränke waren von Vorteil.
4 Kojen, 4x Waschraum/WC waren in einem guten Zustand. Der Innenbereich war großzügig aufgeteilt und hell. Der Motorraum und die gesamte Technik war in einem hervorragenden Zustand, es gab nicht zu bemängeln! Auf Wind reagierte das Boot sehr gut und gutmütig. Böen bis 40 Knoten wurden mit gutem Segelverhalten und gutem Fahrtenverhalten weggesteckt. Länge läuft ! Das Segeln war eine wahre Freude bei jedem Wetter!

Mit einer guten Segeleinstellung und einem guten Steuermann (Mathy) war es uns möglich, die Emilia unter 25Grad Wind mit ca. 7,5 Knoten 30 Minuten lang zu segeln.

Auch die Leistung unter Motor war ausgezeichnet, wir haben ihn in der Woche maximal 8 bis 10 Stunden genutzt, der Verbrauch liegt bei ca. 5 Liter die Stunde. Dieses Boot würde ich jederzeit wieder nehmen!

 

Powered by Papoo 2016
174584 Besucher