.

Milna

ACI Marina Milna Milna, am nördlichen Ende von Brac gelegen, liegt in einer tief eingeschnittenen Bucht. Am Ende der Bucht befindet sich die ACI Marina, die 2009 neue Sanitäranlagen bekommen hat. Die Marina hat den ACI gewohnten Service und Komfort. Das Boot liegt an der Uferstraße des Ortes, wo es gute Einkaufsmöglichkeiten gibt.

Hier habe ich die größte Pizza bekommen, die ich je gesehen habe, geschafft habe ich sie nicht.

ACI Marina Milna Entlang der Uferstraße befinden sich Restaurants und Geschäfte. Vom Boot aus kann man das rege Treiben beobachten.
Ein Sparziergang durch Milna lohnt sich.

Bei der Anfahrt ist man zunächst der Meinung, dass es hier keinen Ort gibt und man die falsche Bucht angefahren ist. Das ändert sich aber ganz schnell.

Die ACI MArina in Milna von der Stadt aus gesehenACI Marina Milna
ACI Marina MilnaWir liegen direkt am Marina Restaurant
Blick auf die MarinaACI Marina Milna
ACI Marina MilnaDie Liegeplätze am Stadtufer
Powered by Papoo 2016
179253 Besucher