.

Vis

Marina in VisVis, eine Insel und ein Ort mit dem gleichen Namen. In der Stadtmarina von Vis liegt man direkt an der Uferstraße, wo sich die Restaurants, Geschäfte und auch der Markt befinden. Das Marinabüro liegt eine Straße zurück, dort sind auch die Sanitäranlagen der Marina. Die Bucht erfreut einen immer wieder mit Wind aus allen Richtungen, was das Anlegen nicht immer ganz einfach macht. Strom und Wasser sind am Kai vorhanden.

Ein Sparziergang am Ufer entlang vermittelt einem einen tollen Eindruck von dieser Stadt. Der Ortsteil Kut hat auch eine Marina, dort haben wir aber nicht angelegt.

Marina in VisDas schöne ist, man sitzt in einer Kornoba und schaut auf sein Boot und auf offene Mittelmeer.

Die Segelzeit vom Festland bis nach Vis beträgt im Schnitt 4 bis 4,5 Stunden.

Marina in VisDer Weg in Richtung Kut, am Meer entlang
Die Marina von Vis, direkt an der UferstraßeMarina in Vis
Marina in VisBilck vom Liegeplatz aufs offenen Meer
Die Bucht von Vis StadtMarina in Vis
Powered by Papoo 2016
179255 Besucher