.

Vrboska

ACI Marina VrboskaVrboska liegt auf der Insel Hvar in einem tiefen Fjord. Bei der Anfahrt hat man schon einen tollen Ausblick auf den Ort und dann taucht auf der Backbordseite die ACI Marina auf. Dort wurde letztes Jahr (2008) ein zusätzlicher Steg installiert. Diese Marina hat aus meiner/unserer Sicht die gepflegtesten Sanitäranlagen (Stand 2009), alles pikobello. In dieser Marina kann man sich sehr wohl fühlen.

Die Tankstelle dort gibt einem auch die Möglichkeit, wieder mal Sprit zu bunkern.

ACI Marina VrboskaDer Ort Vrboska bietet alles was man braucht, Supermarkt, Bäckerei und einige Restaurants.

Wenn man an der Rezeption vorbei den Küstenweg geht, sieht man schöne kleine Buchten, die zum Ausruhen einladen, ein Sparziergang der sich lohnt.

Karte von Vrboska. Hier ist der tiefe Fjord deutlisch zu erkennen.ACI Marina Vrboska
ACI Marina VrboskaEinfahrt zur Marina von Vrboska
Blick auf den Ort Vrboska bei der Einfahrt in den FjordACI Marina Vrboska
ACI Marina VrboskaDer Fjord von Vrboska auf der Insel Hvar
ACI Marina von Vrboska, Anlegeplatz.ACI Marina Vrboska
ACI Marina VrboskaBlick auf das Kai der Marina, seit Ende 2008 mit zusätzlichem Steg
Powered by Papoo 2016
170587 Besucher